Jetzt registrieren und viele Vorteile nutzen!

Einfach, schnell und flexibel: unser Kundenportal ›Mein LBV‹

Sie haben Ihre persönliche Registrierungsnummer erhalten, die Ihr Türöffner zum neuen Kundenportal des Lübecker Bauvereins ist. Klicken Sie bitte auf dieser Seite im Bereich „Meine Anmeldung“ auf den Button Registrieren. Nach wenigen Schritten können Sie unseren Online-Service nutzen.

Sie können nach Ihrer Registrierung alle Mietangelegenheiten bequem mobil und zu jeder Zeit mit Ihrem Smartphone, Tablet oder PC erledigen. Wer zudem bei unserer Genossenschaft spart, hat Zugriff auf alle Sparverträge, Guthaben und aktuelle Konditionen. Mit der Kunden-App ›Mein LBV‹ haben Sie Ihr Zuhause auch unterwegs dabei!

Über ›Mein LBV‹ erreichen Sie uns rund um die Uhr – herzlich willkommen!

Noch nicht registriert?

Sie sind Mitglied, Mieter oder Sparer und möchten unseren Online-Service des Lübecker Bauvereins nutzen? Kein Problem: Hier können Sie Ihre persönliche Registrierungsnummer anfordern.

Link: Registrierungsnummer anfordern